Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Kostenloser Versand (DE, AT, CH)
Schnelle Lieferung
Sichere Bestellung und Bezahlung
Beratung +49 9932 95 95 630

Die PVC Streifen Rollenware mit einer Breite von 400 mm und einer Stärke von 4 mm eignet sich ideal für die Selbstherstellung von PVC Streifen oder als Ersatzlamellen für PVC Streifenvorhänge. Die PVC-Streifen in Rollenform lassen sich mühelos auf die gewünschte Länge zuschneiden. Mit einer Länge von 50 Metern bietet die Rolle die Möglichkeit, sich flexibel an unterschiedliche Einsatzgebiete und Bedürfnisse anzupassen.

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten:

Diese PVC Rollenware ist geeignet für nahezu alle Einsatzbereiche, insbesondere im Außenbereich bei hoher und mittiger Windbelastung oder bei hoher Beanspruchung durch schwere Maschinen.

Die Streifenvorhänge reduzieren Lärm, Staub und Zugluft, sowie Wärme- und Kälteverluste bei offenen Durchgängen und Toren, was zur Energieeinsparung beiträgt.

Unsere hochwertige PVC-Rollenware wird in Deutschland/EU hergestellt und ist speziell für den Normaltemperaturbereich ausgelegt (Einsatztemperatur: +35° C bis -15° C, Temperaturbeständigkeit: +50° C bis -35° C).

Brandklasse: normal entflammbar
Breite: 400 mm
Einsatzbereich: Außenbereich, Innenbereich
Einsatzbereich Temperatur: Normaltemperaturbereich
Farbe: transparent
Länge: 50.000 mm (50 m)
Nutzung: Logistikfahrzeug (Stapler), schwere Maschinen (Kran)
Oberfläche: glatt
Stärke: 4 mm

Vorteile auf einen Blick:

  • Energieeinsparung: Reduziert Wärme- und Kälteverluste, senkt Heiz- und Kühlkosten.
  • Schutz vor Staub, Lärm und Zugluft: Verbessert die Luftqualität, reduziert Lärmbelastung und sorgt für ein angenehmes Arbeitsklima.
  • Hohe Transparenz & Lichtdurchlässigkeit: Ermöglicht freie Sicht und sorgt für eine sichere Arbeitsumgebung.
  • Hohe Verschleißfestigkeit & UV-Stabilisierung: Erhöhte Witterungsbeständigkeit und lange Lebensdauer.

Ideal für verschiedene Einsatzbereiche:

  • Lager- und Produktionshallen
  • Werkstätten und Gewerbebetriebe
  • Schutz vor Kälte, Wind und Zugluft bei Türen und Toren

Hinweis:

Geeignet für nahezu alle Einsatzbereiche, insbesondere im Außenbereich bei hoher und mittiger Windbelastung oder bei hoher Beanspruchung durch schwere Maschinen o. Ä.
Für den Einsatz in Tiefkühlhäusern empfehlen wir unsere speziellen Rollenwaren für den Tiefkühlbereich.

Zettl GmbH
Ziegeleiring 14
D-94486 Osterhofen

Telefon: +49 (0) 9932 954 60 71
E-Mail: info@zettlgmbh.de